reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lieber Jan,
wir haben Sommeranfang!

jensito (Email / Website ) 22.6.06 12:02

Ich habe lange "rumgelesen". Sehr interessant und gut und nicht meiner Meinung entsprechend. Auf jeden Fall gut für meinen immer fortlaufenden politischen Bildungsprozeß.Aber bitte mal die ganzen 404's beseitigen.

NeoliberaleSau ( -/- ) 8.6.06 00:22

Carl Marx war der klügste Kopf der deutschen Geschichte. Warum sagt man der Bevölkerung nicht das er als Jude den Zionismus abgrundtief hasste ? / Sein Zitat DAS GELD IST DER GOTT DER JUDEN $$$$$$ $$$$$$ Warum verschweigt man die Einschätzung von Illuminat Goethe ? Die Juden sind ein eigentümliches Völkchen deren Glaube sie berechtigt andere zu betrügen und zu bestehlen . Sind Rudolf Hess, Barschel, Jörg Hillinger, Möllemann, Hannelore Kohl und Martina Pflock noch nicht genug ? Warum will das BRD-Judentum Krämer-Seele-KOK-Lenz-Paul Spiegel, IM AUFTRAG DES WELTJUDENTUM Rothschild-Saban-Springer NORBERT STEINBACH ZU TODE PSYCHIATRIEREN LASSEN ? Wollen die das Deutschland brennt ? www.unglaublichkeiten.com
www.bfed.info http://www.bfed.nl

Günter Jauch (Email / Website ) 14.12.05 14:24

Coole Website....gefällt mir sehr gut.Respekt und mach weiter so
Gruß
Der Knippsack

knippsack (Email / Website ) 19.11.05 19:07

hi alles klar

( -/- ) 22.5.05 18:49


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung